Farb- und Stilberatung von Walburga Sünnen
top of page
Header Bild Kleider Konzept_1.png

Entdecke Das Kleider Konzept von Schöne Heldin

Eine Reise zu Deinem einzigartigen Stil, Deinen Farben und Deinem neuem Selbstbewusstsein

Marc-Cain-Im_fall_winter_2023_large_Online_FW23_V1_09_1000_1003_172.jpg

Warum das Kleider Konzept?

Das Kleider Konzept ist nicht nur eine Einführung in einen neuen Kleiderschrank, sondern auch eine kreative Wiederverwertung Deiner aktuellen Garderobe.

 

Willkommen bei Schöne Heldin, wo wir Frauen-Power in der Welt der Mode und des Stils neu definieren. Wir sind stolz darauf, Dir unser Kleider Konzept vorzustellen, eine revolutionäre Methode, die Deine Garderobe, Deinen Stil, Deine Farben und Dein Selbstbewusstsein auf ein völlig neues Niveau heben wird.

​

Hast Du Dich jemals gefragt, warum manche Frauen so mühelos selbstbewusst und stilvoll wirken? Die Antwort liegt oft in ihrem Verständnis für Farben, Stile und wie sie diese perfekt auf ihre Persönlichkeit abstimmen. Das Kleider Konzept haben wir entwickelt, um auch Dir diesen einzigartigen Schlüssel zu verleihen. 

Dein maßgeschneiderter Weg zum Erfolg

Unser Herzstück ist die weltweit einzigartige Farb- und Charakteranalyse von Farb- und Stil-Expertin Walburga Sünnen. Mit 35 Jahren Erfahrung in der Branche verhilft sie Dir dazu, Deine wahre Persönlichkeit in Deiner Kleidung zum Ausdruck zu bringen.

 

Wir analysieren nicht nur Deine Farbpräferenzen, sondern berücksichtigen auch Deinen individuellen Stil und Figurtyp. 

Gut organisierte Wandschrank

Maximiere Deine vorhandene Garderobe

Das Kleider Konzept ist nicht nur eine Einführung in einen neuen Look, sondern auch eine kreative Möglichkeit, Deine vorhandenen Kleidungsstücke, Accessoires, Tücher, Mäntel, Schuhe und Brillen auf eine Weise zu kombinieren, die Deinem Stil entspricht und Dein Selbstvertrauen stärkt.

Marmor
Praktische Anleitungen für sofortige Veränderungen 

Wir wissen, dass die Theorie allein nicht ausreicht. Deshalb bieten wir praktische Anleitungen und Strategien, die Du sofort in Deinem Alltag umsetzen kannst. Keine langweilige Theorie, sondern konkrete Schritte, die dir helfen werden, dich in deiner Kleidung wohlzufühlen und selbstbewusst aufzutreten.

Kleidung Produkte Verpackung

Dein Kleiderschrank, neu strukturiert und organisiert

Ein chaotischer Kleiderschrank kann Dich verwirren und Deinen Morgen frustrierend gestalten. Wir lassen Dich nicht allein.

 

Mit unseren Videos, Anleitung und Feedback helfen wir Dir dabei, Deinen Kleiderschrank von Grund auf zu strukturieren und zu organisieren, damit du jeden Tag mühelos das perfekte Outfit auswählen kannst.

Deine Reise zum Selbstvertrauen beginnt jetzt

Schöne Heldin ist mehr als nur eine Farb- und Stilberatung - wir sind Deine Partnerinnen auf dem Weg zu einem selbstbewussteren und stilvolleren Selbst.

 

Entdecke heute Das Kleider Konzept und beginne Deine Reise zu deinem einzigartigen Stil und Deinem gestärkten Selbstbewusstsein.

Selbst-vertrauen & Sicherheit

Fröhliches Geschäftstreffen

Bereit, die Heldin in Dir zu entfesseln?

Dann buche jetzt Dein kostenloses Konzept Gespräch! 

​

Gemeinsam werden wir Deine Schönheit und Stärke entfesseln, und Du wirst die Welt mit einem neuen Selbstbewusstsein erobern. Schließe Dich der Schöne Heldin Community an und werde zur Heldin Deines eigenen Lebens.

Ich habe die schöne Heldin auf meinem YouTube Kanal entdeckt und fühlte mich sofort angesprochen. Mir kam der Gedanke, wie schön es doch wäre endlich eine Garderobe zu besitzen die perfekt auf meinen Typ abgestimmt ist, sich gut kombinieren lässt und immer wieder erweitert werden kann.

Nach anfänglicher Skepsis, auch im Hinblick auf die Kosten, war ich im weiteren Verlauf schnell überzeugt, dass sich das Styling bezahlt machen würde und ich dabei viel Geld sparen könnte.

Und so war es auch. Wir führten ein Kennlerngespräch durch, bei dem ich schon wertvolle Tipps bekam. Ich erhielt einen Farbpass und lud einige Kleidungsstücke hoch.

Nun begann die Analyse bei der ich schon viel lernte und zum Glück meinen letzten Fehlkauf retounieren konnte, meine erste Ersparnis.

Endlich nicht mehr hektisch durch die Läden laufen, denn meine Kleider werden für mich persönlich zusammengestellt, dann gehe ich lieber in Ruhe einen Cappuccino trinken.

 

Mein Fazit: Wirklich empfehlenswert

Cornelia D. 

Deine Vorteile mit dem Kleider Konzept im Überblick:

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Das Kleider Konzept ist Dein Schlüssel zu einem Stil, der Deine innere Schönheit und Einzigartigkeit zum Strahlen bringt.​

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Es hilft dir, Farben und Stile zu entdecken, die Deine Persönlichkeit perfekt unterstreichen und Dich selbstbewusster fühlen lassen.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Dein Kleiderschrank wird zu einem Schatzkästchen voller Outfit-Möglichkeiten, die dich Tag für Tag erstrahlen lassen.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Du lernst, Deine vorhandene Garderobe so zu kombinieren, dass Du Dich immer elegant und selbstbewusst fühlst.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Mit praktischen Anleitungen, die sich leicht in Deinen Alltag integrieren lassen, wirst Du sofort positive Veränderungen in Deinem Stil erleben.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Die Farb- und Charakteranalyse von Expertin Walburga Sünnen verleiht Dir eine neue Perspektive auf Deine Stärken und Vorlieben.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Du wirst nie wieder vor einem vollen Kleiderschrank stehen und nicht wissen, was Du anziehen sollst. Wir helfen Dir, Deinen Schrank zu organisieren und Du sparst wertvolle Zeit bei der Outfit-Auswahl.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Das Kleider Konzept lässt Dich jünger und frischer aussehen, indem es Deine natürliche Schönheit hervorhebt.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Du erhältst eine individuelle Strategie für Deine Outfit-Kombinationen, die Deinen Stil perfekt widerspiegelt.

Icons PräsentationWebseite Glühbirne.png

Mit dem Kleider Konzept gehören Einkaufsfrust und Shopping-Stress der Vergangenheit an. Du wirst genau wissen, welche Teile Du wirklich brauchst und welche zu Dir passen.

Schöne Heldin: Deine Partnerin für Frauen-Power

Schöne Heldin steht für Dein individuelles Potenzial, für Stärke, Selbstvertrauen und Stil. Deine Farben. Deine Figur. Dein Stil. Deine Geschichte. Dein Erfolg.

 

Willkommen bei Schöne Heldin und dem Kleider Konzept, das Dein Leben verändern wird.

Walburga Sünnen

Walburga-auf-rotem-Sofa_IMG_8047_WEB.jpg
bottom of page