Modeillustratorin

Du verkaufst immer zuerst Dich selbst!

Authentisches und individuelles Kleider-Konzept für Dein gutes Aussehen 

Mehr als nur eine Farbberatung...

Ein authentisches, selbstbewusstes Aussehen, das Deine Kompetenz vermittelt ist einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg!  Die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Business Garderobe, ist seine Farben und seinen Stil zu kennen!  

Ein Schrank voll Nichts zum Anziehen?

Kennst Du es auch morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen und keine Ahnung zu haben was Du anziehen sollst? Du probierst verschiedene Teile an und nichts gefällt Dir so wirklich an Dir? Du bist jetzt, am frühen Morgen, schon gestresst und frustriert und ziehst doch wieder etwas an, in dem Du Dich nicht wirklich wohlfühlst? Etwas, dass Dir nicht zu 100% gefällt?

 

Hast Du einen vollen Kleiderschrank und trotzdem oft nichts anzuziehen? Hast Du Fehl-oder Frustkäufe im Schrank? Liegen 80% Deiner Kleidungsstücke im Schrank und werden nur selten getragen? Hast Du eigentlich auch immer die gleichen Lieblingsteile an? Ist der Kleiderschrank zu eintönig, aber Du traust Dich nicht farbenfroher einzukaufen?

Wenn Du mehr als eine Frage mit "Ja" beantwortet hast, bist Du hier genau richtig!

Stylign-Coaching-ohne-Background.jpg
Das Resultat

Mit meinem Kleider-Konzept passiert Dir das nie wieder! Jedes neue Teil wird zu deinem Lieblingsstück. Du hast Dir nach einiger Zeit mit meinem System Deinen Schrank so gut aufgebaut und organisiert, dass Du blind ein Outfit greifen kannst. Denn Du hast gelernt, welche Farben und welcher Stil, perfekt zu Dir passen. Dann wird das Anziehen am Morgen nie wieder eine Krise sein!

Die wichtigste Basis für eine erfolgreiche Business Garderobe ist, Deine Farben und Deinen Stil zu kennen!

Mein Versprechen an Dich:

Du wirst mit Deinem neuen Aussehen endlich den Erfolg haben, der Dir gebührt. Du gibst Dein sauer verdientes Geld nicht mehr für Klamotten aus, die nichts für Dich tun und Dein Licht unter den Scheffel stellen. Du kannst geplant und gezielt einkaufen gehen, ohne Unsicherheiten.

 

Du hast mehr Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und mehr Ausstrahlung. Deine Persönlichkeit wächst von Tag zu Tag. Du hast mehr Kompetenz und bist souveräner und wirst zu einem Vorbild für andere. Du ziehst magisch Deine Traumkunden an.

 

Für Dich habe ich drei verschiedene Pakete zusammengestellt, so kannst Du wählen, was am Besten zu Dir passt! 

Walburga-16-9-WEB.jpg
In den richtigen Farben zum Traumjob! 

Was die richtigen Farben für die eigene Karriere bedeuten können, berichtet Simone B. Dir im Video! 

Simone hat mich vor Ihrer Bewerbung auf eine neue Stelle besucht und gemeinsam haben wir sie für ihre Bewerbungsfotos und ihr Vorstellungsgespräch so richtig in Szene gesetzt. Professionell und authentisch. 

Hat Simone ihren Traumjob bekommen? 

Lass uns gemeinsam eine Reise beginnen, an deren Ende Dein Erfolg steht

Das sagen meine Kundinnen

Patricia Hebestreit 

 Personal Trainerin, Frankfurt

Da ich kaum zum realen shoppen komme, ist es eine große Zeitersparnis. Zudem kaufe ich alleine meist Einzelteile, zu denen ich dann wieder nichts Passendes zum Kombinieren habe. Durch die Stylebox habe ich gleich komplette Outfits. Und das Wichtigste: Ich bin immer unsicher, ob mir etwas wirklich steht und die Farbe und Form gut zu meinem Typ passen. Ich vertraue sehr auf deine Profiberatung und fühle mich top gestylt. Es ist super, dass du mich informierst, wenn du etwas Passendes für mich dahast.

Dr. Angelika Müller-Brodel

Ärztin, Berlin 

Jedes Mal überrascht mich Walburga mit ihrem sicheren Gefühl für Farbe, Form und Qualität bei den für mich individuell ausgesuchtem Überraschungspaket. „Leider“ bin ich dann nicht mehr in der Lage, eines dieser tollen passend und farblich auf mich abgestimmten Teilen wieder zurückzuschicken, da der Blick in den Spiegel und in die Augen meines Mannes das einfach unmöglich machen.

Christine

München

Liebe Walburga, am Anfang war ich skeptisch bei der neuen Farbe (du hast es ja gemerkt ;­). Ich habe ja immer komplett andere Farben getragen und dachte natürlich auch, dass mir diese Farben stehen. Du hast meinen Typ analysiert und festgestellt, dass eigentlich ganz andere Farben zu mir passen. Als ich es mich dann doch getraut habe und mit den neuen Klamotten zur Arbeit gegangen bin, habe ich so viele Komplimente wie noch nie bekommen! Das hat mich überrascht, aber die Kollegen sagen, dass ich viel mehr strahle und einfach richtig gut aussehe. Ich wollte dir kurz schreiben, um einfach mal Danke zu sagen.

©2020 by Schöne Heldin.