Der Herbsttyp trägt gerne rosa

Aktualisiert: März 19




Im Herbst freuen wir uns auf die leuchtenden, satten Farben der Blätter und Wälder. Der Herbsttyp erstrahlt in diesen Farben regelrecht. 

Seltsamerweise tendieren Herbsttypen sehr oft zu altrosa, hellblau und bordeaux. Diese Farben tuen für den Herbsttyp am wenigsten und sollten schleunigst aus dem Kleiderschrank verbannt werden. Niemand möchte älter aussehen, als er ist, oder? 



Satte und warme Farben setzten den Herbsttyp in Szene

Der Herbsttyp möchte die Schönste sein. Er gibt gerne Geld für sich aus, egal ob für Kleidung, Schmuck oder den nächsten Urlaub. Herbsttypen tragen gerne Farben die konträr zu ihren ureigenen Farben sind. Der Herbsttyp gewöhnt sich gut und schnell an seine Farbpalette.  Herbsttypen sind unter anderem: 

  • anspruchsvoll

  • entscheidungsfreudig

  • sicherheitsliebend

Du möchtest wissen welcher Typ Du bist? Dann erfährst Du mehr darüber in meinem Styling Coaching! 


Der Herbsttyp ist der einzige der 4 Farbtypen, dem der sportliche Stil wirklich steht. Hier habe ich Dir ein paar Beispiele für den Look eines Herbsttyps zusammengestellt. 



Ich teile mein Wissen aus 32 Jahren Erfahrung mit dir.


Deine Walburga Sünnen

Deutschlands Farb-,Stil- und Style Expertin - vielleicht auch Deine?

Buche jetzt Dein kostenloses Kleider Konzept-Telefonat und lass uns gemeinsam dein volles Potential ausschöpfen!


Klicke hier um mehr zu erfahren:

https://www.schoene-heldin.de/beratungsgespraech



#herbsttyp #farbberatung #stilberatung #marccain #herbst

321 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen