top of page

Wie du als erfolgreiche Frau jeden Tag den perfekten Look kreierst:

Online Garderoben Workshop: Stil in 2024

Newsletter Header Bild Webinar.png

Systematischer Garderobenaufbau: Lerne, wie du deine Garderobe strategisch und zielgerichtet aufbauen kannst.

individueller Stil: Erfahre, welche Rolle Stil bei Deinen Outfits spielt und wie du deinen Stil entfalten kannst. 

Maximaler Nutzen: Verstehe, wie du wirklich jedes Teil in deinem Schrank voll ausschöpfen kannst.

Nächster Workshop Termin am 28. März um 13 Uhr! 

Kennst du das?

Du stehst morgens vor Deinem prall gefüllten Kleiderschrank, findest aber einfach nichts Passendes zum Anziehen. Oft greifst Du zu denselben Teilen, während andere, teuer erworbene Stücke, unberührt bleiben.

 

Das Gefühl der Überforderung, wenn saisonale Trends wechseln und Du nicht weißt, wie Du sie in Deinen Look integrieren sollst. Die Unsicherheit, ob die Farben und Muster wirklich zu Dir und Deiner Position passen.

 

Und die Frustration, wenn Einkäufe später Fehlkäufe zu sein scheinen. Du bist erfolgreich und ambitioniert – sollte Dein Kleiderschrank nicht das Gleiche über Dich aussagen?

Kleiderschrank voll.png
Mode verbreitet
Das Schöne Heldin Webinar für Deine Garderobe ist genau das, was Du brauchst!

Wir zeigen Dir, wie Du Deine Garderobe systematisch aufbaust, gekonnt kombinierst und wirklich jedes Deiner Kleidungsstücke nutzt. Im Webinar tauchen wir tief in die Welt des modernen Stilbewusstseins ein und zeigen Dir, wie Du Dein Image in diesem Jahr auf ein neues Level heben kannst.

01

ANALYSE

Erkenne, welche Teile Du wirklich in Deinem Schrank brauchst.

02

AUFBAU

Lerne, wie Du Deine Garderobe sinnvoll aufbauen kannst und stilsicher erweiterst.

03

KOMBINATIONEN

Lasse Dich inspirieren und lerne, wie Du Outfits wie ein Profi kombinieren kannst. 

04

OPTIMIERUNG

Stelle sicher, dass Du wirklich jeden Artikel in Deinem Schrank liebst und nutzt.

Absolutes Expertenwissen

1988 war das Jahr, in dem sich mein Leben veränderte. Ich führte meine allererste Farbberatung durch und wurde sogleich von der Macht und Magie der Farben und des individuellen Stils in den Bann gezogen. Es war, als hätte ich einen Schlüssel zu einer neuen Welt entdeckt, einer Welt, in der die richtige Farbkombination und der passende Stil die Fähigkeit haben, eine Person von innen heraus strahlen zu lassen.

Walburga Sünnen

35 Jahre Erfahrung

Ich war so fasziniert von dieser Entdeckung, dass ich mich entschied, eine professionelle Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin zu absolvieren. Diese Entscheidung führte mich auf eine Reise, die nun schon über 35 Jahre andauert. Eine Reise voller Leidenschaft, Engagement und dem ständigen Streben, mein Wissen zu vertiefen und weiterzugeben.

1992 war ein weiterer Meilenstein in meiner Karriere. Mit Stolz und Freude eröffnete ich mein eigenes Geschäft. Es war nicht nur ein Ort, an dem Mode verkauft wurde. Es wurde ein Refugium der Stilberatung, ein Ort, an dem ich meine Kundinnen empfangen und ihnen dabei helfen konnte, ihre wahre Schönheit durch die richtigen Farb- und Stilentscheidungen zu entfalten.

Mittlerweile habe ich das Privileg gehabt, weit mehr als 1000 Menschen zu beraten. Jedes strahlende Gesicht, jede positive Rückmeldung ist für mich ein Beweis dafür, dass meine Mission, anderen zu helfen, sich in ihrer Haut und ihrer Kleidung wohler zu fühlen, die richtige war und immer noch ist. Mein Ziel? Jeder einzelnen Person dabei zu helfen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen und Selbstbewusstsein in ihrem täglichen Leben auszustrahlen.

Der beste Zeitpunkt ist jetzt

Stelle Dir vor, ein weiteres Jahr mit einem unorganisierten, überwältigenden Kleiderschrank zu verbringen. Jeden Morgen der Frust, weil Dein Outfit mal wieder nicht so aussieht, wie Du es Dir vorgestellt hast. Immer noch ein einen Schrank voll nichts anzuziehen. 

Du verdienst es besser. Verpasse nicht die Gelegenheit, Deine Garderobe und Dein Selbstbewusstsein zu transformieren.

Mache jetzt den ersten Schritt und melde Dich zum kostenlosen Online Garderoben Workshop am 28. März um 13 Uhr an! 

Sign me up!

© SCHÖNE HELDIN 2024

bottom of page