top of page
Pullover auf einem Gestell

Werde zur Kombinations-Queen

Deine Abkürzung zu einer nachhaltigen, vielfältig kombinierbaren Garderobe!

Der Outfit Club

Hier erkläre ich Dir die genaue Strategie, mit der schon hunderte Kundinnen gelernt haben, ihre Farben in ihrer Garderobe zu nutzen… 

 

… und wie sie gelernt haben, ihre Garderobe nachhaltig aufzubauen.

 

…und wie Du meine Strategie nutzen kannst, um Deine Garderobe vielfältig zu kombinieren und stilvolle Outfits zusammenzustellen.

Stelle Dir vor: 
Walburga-auf-rotem-Sofa_IMG_8047_WEB.jpg

Walburga Sünnen, 

Kümmererin für Deine Garderobe 

Ich komme zu Dir nach Hause - und ich zeige Dir Schritt für Schritt, das ultimative System zum Kombinieren für Deine Garderobe. So dass “Nichts zum Anziehen”-Tage für immer der Vergangenheit angehören. 

 

Dein Nutzen ist einzigartig: 

  • Du hast nur noch Traumteile in Deinem Kleiderschrank, die Dich strahlen lassen. 

  • Du kaufst nie mehr Kleidungsstücke, die nichts für Dich tun.

  • Du weißt endlich welche Farben Dir wirklich stehen und Dich jünger und frischer aussehen lassen.

  • Raus aus der “Graue-Maus” Zone - Du gewinnst Selbstbewusstsein und Charisma 

  • Du baust Dir eine Grundgarderobe auf, die Du vielfältig kombinieren und über die Jahre erweitern kannst: Das ist wirklich nachhaltig! 

  • Du kannst perfekte Outfits kombinieren und weißt ganz genau welche Farben und Schnitte Deine Figur einfach klasse aussehen lassen. 

Skeptisch? Frage Dich: 

Kann ich einfach innerhalb von wenigen Wochen lernen meine Garderobe wirklich gut zu kombinieren? Geht das wirklich? 

Seit über 30 Jahren kleide ich jeden Tag Frauen ein. Viele von Ihnen kommen viele hunderte Kilometer zu mir gefahren, weil sie meine Beratung und das Zusammenstellen der Outfits sehr schätzen. Meine Kundinnen lernen bei mir, wie sie mit wenigen Teilen viele Kombinationen zusammenstellen und wie sie bereits vorhandene Basics aus dem eigenen Kleiderschrank mit einbinden können. 

 

Über 1.000 glückliche Kundinnen beweisen: Bei mir lernt jede Frau, wie einfach Kombinieren sein kann. Jetzt habe ich mein ganzes Wissen in einem ganz neuen Online Kurs zusammengefasst - mit einem einzigen Sinn: 

 

Der Kurs zeigt Dir den sicheren Weg, Kombinieren zu lernen und Deine Garderobe mit System aufzubauen. 

In diesem Kurs steckt Dein perfektes Outfit System. 

Dafür brauchen die meisten Frauen eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Genau darum geht es im Outfit Club! 

Wie kannst Du Dein perfektes Outfit System aufbauen? 

Möchtest Du das Wichtigste schnell lesen? 

 

Wir machen es Dir leicht. Lese nur das gelb markierte. Natürlich empfehle ich Dir alles zu lesen, aber vielleicht ist Deine Zeit sehr knapp. 

 

Stell Dir vor: Du müsstest Dir nie wieder Gedanken darum machen, was Dir steht und was Du anziehen sollst. Du kennst die Farben, die Dir so gut stehen, dass sie dich um Jahre jünger und frischer aussehen lassen. Du weißt genau, wie Du Deine Figur mit den richtigen Schnitten und Formen geschickt einkleidest und Deine kleinen Problemzönchen sieht niemand mehr.

 

Du kannst ganz gezielt einkaufen gehen und bist Dir bei den Farben und dem Stil Deiner neuen Sachen einfach sicher, dass sie zu Dir passen. Du kannst morgens mit einem sicheren Griff immer ein fantastisches Outfit aus Deinem Schrank holen. Du kannst Dich ganz auf Deine Meetings, Kundentermin etc. konzentrieren und weißt, dass Dein Outfit immer das Richtige ist. All das kann innerhalb des Outfit Clubs geschehen. 

 

Mit dem Outfit Club das perfekte Outfit System gestalten - geht das wirklich?

 

Vielleicht klingt es unrealistisch in wenigen Wochen zu lernen, wie Du Dein perfektes Outfit System gestalten kannst. Und doch beweisen es die vielen Rückmeldungen meiner Kundinnen und das Feedback der Outfit Club Teilnehmerinnen: 

Mach den ersten Schritt zu Deiner Traumgarderobe

Reserviere Dein kostenloses Beratungsgespräch mit Walburga!

Mock Up Outfit Club.png

Erfahre, wie Du mühelos atemberaubende Outfits zusammenstellst und Deine individuelle Outfit Strategie findest. Lass Dir von Walburga zeigen, wie Du mit mit den Farben Deines Farbtyps spielst und eine Garderobe kreierst, die nicht nur stilvoll, sondern auch nachhaltig ist. Verabschiede Dich von 'Nichts zum Anziehen'-Tagen – Starte jetzt und buche Dein unverbindliches Konzeptgespräch!

Eine Voraussetzung musst Du mitbringen: Du brauchst den Willen, an Dir und Deiner Garderobe etwas verändern zu wollen. Du musst verstehen, wie wichtig Deine Garderobe für Dich, Deine Ausstrahlung und Deine Persönlichkeit ist. Im Outfit Club bekommst Du die Strategien an die Hand, umsetzen musst Du diese selbst. 

Mit dem Outfit Club: 

 

  • Kennst Du ein für allemal die perfekten Farben für Dich, die Dich jünger, strahlender und frischer aussehen lassen. 

  • Du lernst, wie Du eine Figur am besten in Szene setzen kannst und Problemzönchen geschickt kaschieren kannst. 

  • Lernst Du, eine Grundgarderobe aufzubauen, die vielseitig kombinierbar ist. 

  • Bekommst Du die besten Strategien, für ein tolles Outfit von Kopf bis Fuß. 

  • Erfährst Du, wie Du Deine Garderobe sinnvoll erweiterst und nachhaltig nutzt. 

Die wichtigste Einsicht, die den Unterschied ausmacht: Es gibt zwar viele Wege, etwas zu lernen, aber am schnellsten und effektivsten geht es mit einem guten Coach. 

 

Im Outfit Club biete ich Dir an, Dein Coach zu sein. Du bekommst mein Wissen aus über 30 Jahren Erfahrung, das schon so vielen Kundinnen über die Jahrzehnte geholfen hat: Meine Kundinnen haben nur tolle Teile im Schrank, können ältere Teile mit neuen Farben auffrischen und wissen, welche Schnitte und Farben ihnen hervorragend stehen.  


 

  • Du bekommst die einzigartige Charakteranalyse mit persönlichen Feedback zu Deinem Farbtyp und einen hochwertigen Farbenpass

  • Feedback zu Deinen Aufgaben via WhatsApp 

  • 16 Coaching Videos mit Vorlagen, Checklisten und Guides 

  • Du lernst, wie Du für jede Reise perfekt packen kannst, mit dem Bonus Video “Kofferpacken” 

  • Du kannst mir jederzeit Deine Fragen stellen. 

 

Der Outfit Club hilft Dir, endlich nur noch tolle Outfits und Kombinations-Partner im Schrank zu haben, die Dir stehen, Dich gut aussehen lassen und die Du vielseitig anziehen kannst. 

 

Der Outfit Club gibt Dir die Strategien für eine tip-top Garderobe an die Hand. 

In der Schule oder unserer weiteren Ausbildung lernen wir nie, wie wir uns wirklich vorteilhaft zu unserem Typ kleiden können.

Sehr früh werden wir von unserer Umwelt in Sachen Kleidung beeinflusst. Dadurch haben wir kein System für unsere Garderobe und meistens viele Einzelteile, mit denen wir nicht viel machen können. 

Der Outfit Club löst ein für alle mal das “Ich habe nichts Anzuziehen”-Problem, trotz vollem Kleiderschrank! 

 

Mit dem Outfit Club komme ich virtuell zu Dir nach Hause und Du kannst mein Wissen und meine Erfahrung für Deine Garderobe und Deine Outfits nutzen. 

Geht es auch anders?

Ich habe mir auf dem Markt einen Überblick verschafft. Wo kannst Du lernen, Deine Garderobe auf Deine Farben, Deine Figur, Deinen Beruf, Deine Ansprüche und Deinen Stil auszurichten? Meine Recherche war sehr ernüchternd. Nirgendwo bekommst Du diese Dinge alle aus einer Hand, von einer Person mit einer Strategie. 

 

Einige Seiten im Internet locken mit einem kostenlosen Selbsttest zur Bestimmung vom Farbtyp. Habe ich gemacht, den richtigen Farbtyp für mich habe ich da nicht angezeigt bekommen. 

 

Wie auch? Hinter einer ausgezeichneten Farbtyp Bestimmung, steht viel Wissen, tausende Beratung und vor allem eins: eine anständige Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin. Da dieser Beruf nicht geschützt ist, darf sich leider jeder so nennen, der mal einen Online Kurs oder ein Wochenend Seminar gemacht hat. 

 

Dann gibt es einige, die für wenige hundert Euro eine Beratung vor Ort anbieten. Selbst als langjährige Expertin ist es schwierig zu sehen, welche Beraterin wirklich Ahnung hat und Dich richtig beraten wird. Ich kann hier nur von meinen Kundinnen sprechen, die von anderen beraten worden sind. Mehr als die Hälfte meiner Kundinnen war tatsächlich falsch beraten! Außerdem bekommst Du dort mit viel Glück Deine Farben, Du weißt dann aber immer noch nicht, wie Du das für Deinen Stil und Deine Garderobe mit der aktuellen Mode überhaupt umsetzen kannst. 

 

Ich sage nicht, dass andere Berater auf dem Markt schlecht sind. Nein, aber sie geben Dir nicht mein perfektes System für eine kombinierbare Garderobe an die Hand. Das lernst Du von ihnen nicht.

Personal-Shopping, Kleiderschrank-Räumen und der große Frust!  

Dann gibt es zahlreiche Style-Menschen im Internet, die Personal-Shopping, Kleiderschrank aufräumen und weitere Leistungen anbieten. Jemand kommt dann meistens zu Dir nach Hause oder geht mit Dir einkaufen. Sie geben Dir so viel Input, dass Dir nach spätestens 2 Stunden die Ohren rauchen. Vieles davon kannst Du Dir gar nicht merken. 

Hast Du danach ein System zum Kombinieren und einen glasklaren Plan für Deine Garderobe? Eher nicht. 

Endlich kein Kombinations-Chaos mehr! 

Ich denke, dass jede Frau das Recht hat, sich schön zu fühlen und gut auszusehen - egal welche Kleidergröße sie hat! Die Frauen, die sich mit ihrer Garderobe und ihrem Aussehen beschäftigen und lernen wollen, wie man gut kombiniert. Das sind genau die Frauen, für die ich diesen Kurs entwickelt habe. 

Schöne Heldin Outfit Club -  in 8 Wochen zur Kombinations-Heldin

Mock Up Outfit Club.png

Es geht in dem Kurs nicht darum perfekt auszusehen. Es geht vielmehr darum, dass Du Dein Potential im Kleiderschrank und das Potential Deiner Outfits entdeckst und lernst dieses für Dich zu nutzen. 

Der Kurs zeigt Dir was in Dir und Deinen Outfits steckt. Und er zeigt Dir, wie Du Deine Garderobe endlich wirklich benutzt und nicht nur ein paar wenige Lieblingsteile. 

 

Im Outfit Club bekommst Du sofort umsetzbare Strategien an die Hand, bekommst Feedback von mir zu Deinen Outfits und kannst so eine Garderobe aus lauter Lieblingsteilen aufbauen. 

Du erhältst klare praktische Anleitungen.

Ich habe meine Kundinnen gefragt, was sie Interessentinnen für einen Rat geben würden: 

Wie viel Geld hättest Du sparen können, wenn Du den Outfit Club schon früher gemacht hättest? 

Und so sieht der Outfit Club genau aus: 

Du bekommst Zugang zum Online Kurs des Outfit Clubs mit allen Videos, Guides, Vorlagen und Hausaufgaben. Das Material kannst Du bequem zu Hause anschauen und durcharbeiten. Deine Umsetzung gehen wir gemeinsam durch und Du bekommst Feedback von mir via WhatsApp und begleitend Input zu den einzelnen Modulen. 

 

Außerdem bekommst Du zwei wertvolle Bonusse. 

 

Schauen wir uns zuerst die 4 Module an. Die Module werden wöchentlich freigeschaltet, damit Du ausreichend Zeit hast, die Inhalte zu schauen und mit Deiner Garderobe das Gelernte umzusetzen. 

Der Outfit Club
  • Wir beginnen am Anfang mit dem wichtigsten Baustein für eine kombinierbare Garderobe: Deinem Farbtyp. Mit der Charakteranalyse, die ich mit über 30 Jahren Erfahrung entwickelt habe, bestimmen wir Deine Farben. Du erfährst, welche Farben zu Dir besonders gut passen und welche Farben du besser aussortieren solltest. 

 

  • Dann geht es schon direkt im 1. Modul an den praktischen Teil: Deine Grundgarderobe. Du erfährst, welche Teile eine Grundgarderobe bilden und wie Du mit Deinen Teilen eine Grundgarderobe zusammenstellst. 

 

  • Im 2. Modul geht es ans Eingemachte, nämlich wie Du jetzt Deine Grundgarderobe vielseitig kombinieren lernst. In den Videos erkläre ich Dir mein einfaches System fürs Kombinieren. Das ist das größte Modul und hat zusätzlich 3 Guides mit verschiedenen Grundgarderoben und vielen Kombinationsmöglichkeiten. Ich verspreche Dir: Das Wissen wird Deine Klamotten-Welt komplett verändern.

 

  • Im 3. Modul geht es anschließend um die Feinheiten, nämlich Mantel, Tasche und Co. Außerdem dreht es sich in dem Modul über wichtige Kleidungsstücke, die Du immer in Deinem Schrank zur Hand haben solltest, damit Du für jede Gelegenheit bestens gerüstet bist. 

 

  • Im 4. Modul lernst Du, wie Du nun Deine Grundgarderobe mit sinnvollen Teilen in Zukunft erweitern kannst, die wieder perfekt in Dein Outfit-System passen. Passend dazu gibt es einen Guide für die Budget Planung und eine Einkaufsliste. So landen nie wieder Fehlkäufe in Deiner Garderobe! 

2 Bonusse - für Dich kostenlos! 

Zusätzlich zum Farbtyp Check, den 4 Live Sessions und den 4 Modulen bekommst Du 2 sehr wertvolle Bonusse: Du bekommst meine Anleitung zum Kofferpacken als Bonus Video. Dort erfährst Du, wie Du für eine Reise Deine Kleidung effektiv zusammenstelltst und platzsparend packst. Das Video Kofferpacken hat einen Wert von 99€. 

Außerdem erhältst Du den ganz neuen Guide Finde Deinen richtigen Figurtyp. Dort zeige ich Dir, wie Du Deinen Figurtyp richtig bestimmst und welche Kleidungsstücke für den jeweiligen Figurtyp bestens geeignet sind. Der Guide hat einen Wert von 59€. 

 

Du bekommst von mir das beste verfügbare Kombinations-Paket, das es auf dem Markt gibt! Ich glaube ganz fest an den Outfit Club, weil ich mit meinem Wissen bereits vielen tausenden Frauen habe helfen können. Frauen, die heute nicht nur fantastisch in ihrer Kleidung aussehen, sondern diese kinderleicht kombinieren können! 

Insgesamt schenke ich Dir also Bonusse im Wert 158€! 

Meine einmalige Garantie

Meine erste Garantie für Dich ist: Ich garantiere Dir, dass Du mit dem Outfit Club das vollständigste Paket für Deine Garderobe erhältst, das auf dem Mark verfügbar ist. 

 

Wie läuft der Zeitplan vom Outfit Club ab? 

Du machst die Module nach Deinem Zeitplan, egal ob in 6, 8 oder 10 Wochen! 

 

m Mitgliederbereich sind 4 Module mit Videos, Vorlagen und Guides. Die Inhalte dort werden Dir wochenweise freigeschaltet und es ist genug Zeit für die Umsetzung in Deiner Garderobe eingeplant.  

 

Zu jeder Woche gibt es Aufgaben, zu denen Du Feedback via WhatsApp erhältst. Ganz bequem und einfach. Dort kannst Du immer Deine Fragen stellen. 

Wie viel Zeit brauche ich ungefähr pro Woche für den Outfit Club, fragst Du Dich vielleicht. Je nach Größe Deiner Garderobe kommst Du inklusive der Videos mit 2 Stunden pro Woche gut zurecht. 

 

Die Module im Überblick: 

 

  • Charakteranalyse inkl. Farbenpass 

  • Modul 1: Die Grundgarderobe 

  • Modul 2: Richtig Kombinieren - vom Einzelteil zum Outfit

  • Modul 3: Das perfekte Outfit 

  • Modul 4: Sinnvoller Garderoben Auf- und Ausbau 

  • 2 wertvolle Bonusse

 

Videos, Vorlagen, Aufgaben und das persönliche Feedback zu Deinen Outfits machen gemeinsam den Outfit Club zu einem einzigartigen Kurs, der Dir wirklich Schritt-für-Schritt zeigt, wie Du lernst Deine Garderobe zu kombinieren. In Deinen richtigen Farben, mit der richtigen Passform, passend zu Deinen Bedürfnissen und Deinem Job.

 

Erlebe die Magie perfekter Kombinationen

Buche Dein Gratis-Konzeptgespräch mit Walburga noch heute!

Mock Up Outfit Club.png

Finde heraus, wie Du Deine Garderobe in ein Outfit-Paradies verwandeln kannst. Mit Walburgas Hilfe entdeckst Du, welche Farben und Schnitte Deine Persönlichkeit unterstreichen und wie Du mit wenigen Basisstücken immer wieder neue, faszinierende Outfits kreierst. Nutze diese Chance, um Deinen Kleiderschrank zu revolutionieren – Registriere Dich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch!

Wem der Outfit Club am stärksten hilft: 

Den Outfit Club habe ich für ganz bestimmte Frauen entwickelt. Wenn Du solch eine Frau bist, dann kann ich Dir nur sehr empfehlen, in den Outfit Club zu investieren. 

 

Wer profitiert also AM MEISTEN vom Outfit Club: 

 

  1. Frauen, die verstehen, dass ihre Garderobe wichtig ist. 

 

Natürlich ist Kleidung nicht das Wichtigste, aber die Wahrheit ist: In jedem Schrank liegen tausende Euro totes Kapital. Aber weißt Du, wann Kleidung wichtig wird? Wenn Du nie die richtigen Kleidungsstücke im Schrank hast. Wenn Du jeden Morgen vor Deinem Schrank stehst und nichts zum Anziehen hast. Du brauchst die richtige Kleidung und das richtige Wissen über Kombinieren, um morgens einfach tolle Outfits zusammenzustellen, die Dich fantastisch aussehen lassen. 

 

Der Outfit Club wird Dir helfen, Herrin über das Chaos in Deiner Garderobe zu werden


 

2. Frauen, die lernen wollen, ihre Garderobe richtig zu benutzen. 

 

Es gibt Frauen, die glauben alles bereits zu wissen und dann gibt es Frauen, die verstanden haben, dass man ein Leben lang lernen muss. Ohne sich weiterzubilden, wird man nicht das bekommen, was einem wirklich wichtig ist. 

 

Der Outfit Club ist die perfekte Anleitung für Frauen, die kombinieren lernen wollen.

 

 

3. Frauen, die glauben, dass das Chaos im Schrank sich NICHT wiederholen muss. 

 

Viele Frauen glauben, dass sie nicht genug Geld haben, um sich gute Qualität bei der eigenen Kleidung leisten zu können. Wenn Du wirklich ehrlich zu Dir bist, könntest Du Dir sehr wohl teure Kleidung leisten, wenn Du all die Fehlkäufe in Deinem Schrank NICHT gekauft hättest. 

 

Du musst verstehen: Was Du in der Vergangenheit bei Deiner Garderobe einfach nicht wusstest, bedeutet nicht für die Zukunft, dass Du es nicht viel besser machen kannst! Wir alle können lernen.

 

Allerdings musst Du dafür bereit sein, etwas verändern zu wollen. Und dass Du von jemandem lernen kannst, der den Weg zu einer Traum-Garderobe bereits gegangen ist. 

Für wen der Outfit Club NICHT ist:

Obwohl der Outfit Club jeder Frau helfen kann, kombinieren zu lernen und die eigene Garderobe sinnvoll zusammenzustellen, empfehle ich es ausdrücklich nicht, wenn Du entweder: 

 

1.… zufrieden mit dem bist, was Du jetzt in Deinem Schrank an Kleidung hast. 

 

Der Outfit Club ist nur für Frauen, die nicht mit ihrer Garderobe zufrieden sind. Er ist für Frauen, die ausdrücklich den nächsten Schritt machen wollen. 

 

2. … für Frauen, die alles auf dem Silbertablett und am besten gestern haben wollen. 

 

Im Outfit Club nehme ich Dich an der Hand. Ich zeige Dir über 6 Wochen die Voraussetzungen, um eine vielseitig kombinierbare Garderobe zu schaffen. Das erfordert eine gewisse Zeit. Wenn Du nicht bereit bist, Zeit und Energie zu investieren, dann ist der Outfit Club nicht für Dich.  

 

Je nach Umfang Deiner Garderobe brauchst du ca. 2 Stunden pro Woche. Wenn Du nicht bereit bist, diese 2 Stunden zu investieren, dann ist der Outfit Club nichts für Dich. 

 

3. … Für Frauen, die nicht offen sind für Coaching. 

 

Der Outfit Club wird dir nichts bringen, mit der Einstellung: “Ich weiß schon alles” oder “Ich warte erstmal ab und schaue mal, bevor ist etwas tue.”

 

Der Outfit Club ist nichts für Frauen, die nicht bereit sind, etwas umzusetzen. Um es umzusetzen, musst Du offen sein für das, was ich Dir empfehle. 


 

Fazit: Wenn Du vollkommen zufrieden mit Deiner Kleidung und Deinen Outfits bist, .. wenn Du am besten gestern Ergebnisse willst, …wenn Du nicht offen für Coaching bist,... dann solltest Du nicht in den Outfit Club investieren. Er ist dann wahrscheinlich nicht das Richtige für Dich. 

Wenn Du aber:

  • verstanden hast, wie wichtig Deine Kleidung für Dich ist, 

  • Du kombinieren lernen willst

  • Du Dir durch den Outfit Club langfristig eine vielseitig kombinierbare Garderobe aufbauen willst

  • Dann solltest Du jetzt in den Outfit Club investieren. 

Seit über 30 Jahren, habe ich eine vielseitig kombinierbare Garderobe, die mich fantastisch aussehen lässt in meinem Ankleidezimmer (Ja, auch mein wahrgewordener Traum). Viele Jahre überlege ich nun, wie ich mein Wissen so einfach und verständlich wie nur möglich weitergeben kann. 

 

Und jetzt habe ich den Outfit Club entwickelt. Das digitale Rundum-Sorglos-Paket für Deine Garderobe. 

Das solltest Du jetzt tun…

 

Du kannst jederzeit mit dem Outfit Club starten. Buch Dir also jetzt Dein kostenloses Konzept Gespräch und starte mit Deiner Garderobe so richtig durch! 

Entdecke Dein Outfit-Potenzial mit Walburga

Buche jetzt Dein kostenloses Konzeptgespräch!

Mock Up Outfit Club.png

Erfahre, wie Du mühelos atemberaubende Outfits zusammenstellst und Deine individuelle Outfit Strategie findest. Lass Dir von Walburga zeigen, wie Du mit mit den Farben Deines Farbtyps spielst und eine Garderobe kreierst, die nicht nur stilvoll, sondern auch nachhaltig ist. Verabschiede Dich von 'Nichts zum Anziehen'-Tagen – Starte jetzt und buche Dein unverbindliches Konzeptgespräch!

Du hast noch Fragen zum Outfit Club? Dann melde Dich unbedingt zum Konzept Gespräch an und wir besprechen diese persönlich! 

Ich freue mich, Dich im Outfit Club zu begrüßen! 

Herzlichst, 

Deine Walburga Sünnen

Walburga-auf-rotem-Sofa_IMG_8047_WEB.jpg
bottom of page