Walburga Sünnen | Farb- und Stilberatung
top of page
Walburga-auf-rotem-Sofa_IMG_8005_WEB.jpg

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance."

Stilberaterin
Walburga Sünnen

Dein neues Ich

Meine Name ist Walburga Sünnen und ich bin Unternehmerin und Expertin für das Thema gutes Aussehen im Job.

 

Mit über 30 Jahren Erfahrung in Farb- und Stilberatung, sowie dem Einkleiden von Frauen, verändere ich das Leben und Aussehen von tausenden von Frauen. Seither ist es mein dringendstes Bedürfnis, die Authentizität meiner Kundinnen mittels Kleidung zu unterstreichen, die Persönlichkeit meiner Kundinnen heraus zu kitzeln und deren Selbstbewusstsein so zu stärken, dass sie überall einen bombastischen ersten Eindruck hinterlassen. 

​

Meine Kundinnen steigern so ihre Präsenz und ihr Selbstwertgefühl, weil sie keine günstigen Fummel mehr kaufen, die zuvor ihre Kleiderschränke füllten. Meine Kundinnen sparen dadurch jedes Jahr tausende von Euro. Sie nutzen gezielt ihr Aussehen für ihren Erfolg. 

​

Gemeinsam mit mir räumst Du Deinen Kleiderschrank auf, befreist Dich von Teilen, die nichts für Dich tun und legst mehr Wert auf Dich. Du entdeckst Dein neues Ich und verleihst Deinem Charisma mehr Ausdruck. 

​

Mein Motto: "Raus aus den alten Klamotten, rein in Deine neue Präsenz." 

​

Gehe jetzt mit mir auf Erfolgskurs. 

IMG_4127.JPG
Frank - Wir WEB.JPG

Du stehst bei uns im Mittelpunkt

Entdecke Deine Schönheit! Wir, bei der Schönen Heldin und dem Marc Cain Store, sind Deine Experten für Stil, Authentizität und Styling, die Dich jeden Tag ein bisschen schöner machen. Jede Frau hat das Recht schön zu sein.

​

Wir helfen Dir Deine Kleidung perfekt für Dich und Deine Ziele einzusetzen, und sparen Dir Zeit, Geld und Nerven. Wir zeigen Dir wie Du Farben, Formen und Schnitte zu einem authentischen Stil vereinst.

 

Schöne Heldin unterstützt ambitionierte Frauen, wie Dich, selbstbewusst und perfekt gekleidet den Alltag zu meistern. Schöne Heldin steht für Power Frauen, die mit Freude ihre leuchtenden Farben tragen und stolz ihre Persönlichkeit mit Selbstbewusstsein der Welt präsentieren.

​

Trau Dich mutig zu sein!

​

Das sind wir (von links nach rechts):

Katharina: zuständig für unser Marketing und die liebe Technik 

Walburga: Chefin und Expertin für Dein gutes Aussehen 

Simone: Beauty Managerin und zuständig für die Gesundheit Deiner Haut

bottom of page