Deinen Farbtyp bestimmen
top of page
Bekleidungsgeschäft

Die Farb- und Charakteranalyse 
von Schöne Heldin

Der sicherste Weg zu Deinem Farbtyp. Mit 30 Jahren Erfahrung von Farb- und Stil Expertin Walburga Sünnen entwickelt.

Deine Kleidung ist immer ein Statement, egal, ob Du Dir darüber bewusst bist, oder nicht. 

Es gibt Farben, die uns strahlen lassen, in denen wir jünger und frischer aussehen und alleine dadurch mehr Ausstrahlung und Charisma haben. 

 

Und dann gibt es Farben, die uns blass machen, uns müde und älter wirken lassen. Die kleinen Fältchen im Gesicht treten deutlich hervor und Ausstrahlungen haben wir kaum. 

 

Deswegen ist es so ungeheuer wichtig, sich mit den eigenen Farben zu beschäftigen. Denn Farben transportieren so viel unserer Ausstrahlung, unseres Charisma und unserer Persönlichkeit non verbal und für Dich. Dieses Wissen lernen wir nicht in der Schule oder der weiteren Berufsbildung! 

Was soll ich nur anziehen? 

 

Eine Frage, die wir Frauen uns jeden Morgen (oder Abend) vor dem Kleiderschrank stellen. Vor 35 Jahren war das auch meine Hauptfrage vor meinem Schrank, die mich sehr oft verzweifeln ließ. 

 

Ein buntes Sammelsurium unterschiedlicher Farben, Schnitten und Marken befand sich damals in meiner Garderobe. Vielseitige Kombinationen oder stilvollen Outfits waren damit ganz und gar nicht möglich. Die Farben passten nicht zusammen, die Schnitte konnte ich nicht kombinieren, weil es einfach nicht gut aussah. Ich hatte also einen sehr vollen Kleiderschrank und nicht wirklich was zum Anziehen. 

 

Das kennst Du bestimmt auch, Du hast viele Teile im Schrank, aber wenig Möglichkeiten oder Ideen, wie Du Deine Sachen auch mal anders kombiniert tragen kannst. 

 

Abhilfe hat mir dann eine Farbberatung gebracht im Jahr 1988, also schon vor sehr vielen Jahren. Was mir bei der Beratung auffiel, war, dass wir Frauen mit unserer eigenen Einschätzung bei unseren Farben alle total daneben lagen. Das berühmte “Gespür” von “ich weiß doch was mir steht” hatte uns alle gnadenlos im Stich gelassen. 

Was mich nicht mehr losgelassen hat war die Tatsache, wenn es uns allen so ging mit unseren Farben, dann ging es tausenden von weiteren Frauen ebenso! 

Ich machte mich also dran, alles über Farben, Stil und Wirkung in Erfahrung zu bringen. Meine Garderobe stellte ich langsam auf meinen Farbtyp um und das Feedback von meinem Umfeld war enorm. Ich bekam viele Komplimente in meinen Farben, das gab mir einen riesigen Schub für mein Selbstbewusstsein. Vorher habe ich für meine Outfits nur ganz selten ein Kompliment bekommen. Ich wurde ganz anders von Menschen wahrgenommen, das war am Anfang auch sehr ungewohnt, so viele Komplimente zu bekommen. 

 

Ich war so begeistert davon, wie ich mich durch meine Farbberatung weiterentwickelt habe und wie sich meine Ausstrahlung geändert hat, dass ich unbedingt anderen Frauen zeigen wollte, wie sie das auch für sich nutzen können! 

 

In den letzten 35 Jahren habe ich tausende von Menschen beraten und seit über 25 Jahren kleide ich meine Kundinnen ebenfalls passend zum Typ ein. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus über 35 Jahren habe ich die beste Analyse entwickelt, die zu 100% den richtigen Farbtyp bei Dir bestimmt: Die Farb- und Charakteranalyse. 

 

Wichtig ist, die Farb- und Charakteranalyse ist nicht einfach nur eine Farbberatung mit Tücher umlegen, sondern eine ausführliche Charakteranalyse und ein persönliches Gespräch zur Auswertung Deines Farbtyps. Dein Farbtyp wird zu 100% richtig bestimmt werden.

 

Viele Kundinnen berichten mir, dass sie zwar mal in irgendeiner Form beraten wurden, aber leider sind viele nicht von einer professionellen Farb- und Typberaterin analysiert worden. Dadurch ist leider bei vielen der Farbtyp auch nicht korrekt analysiert worden. Alleine nur an Haarfarbe, Hautton und Augenfarbe lässt sich der Farbtyp nicht zu 100% sicher und richtig bestimmen. 

 

Du kannst mit der Farb- und Charakteranalyse Deinen korrekten Farbtyp erfahren, egal ob Du schonmal eine Farbberatung hattest oder nicht.

 

Besonders gut eignet sich die Farb- und Charakteranalyse auch, wenn Du einfach Sicherheit haben willst, ob Dein Farbtyp korrekt bestimmt wurde. Die eigenen Farben zu kennen ist nunmal der wichtigste Baustein einer vielseitig kombinierbaren Garderobe. 

Was kannst Du mit der Farb- und Charakteranalyse erreichen? 

Stelle Dir vor, wie genial es wäre, wenn Du nur noch Teile im Schrank hast, die Dich strahlen lassen, jünger machen und Dir mehr Selbstbewusstsein geben. Du fühlst Dich in Deiner Kleidung sicher und selbstbewusster. Bei einem wichtigen Termin gibt Deine Kleidung Dir viel Sicherheit und Du bestichst alleine in den richtigen Farben mit Deiner Ausstrahlung. 

 

Stelle Dir einmal vor, was das Wissen über die richtigen Farben für Dich kann. Du wirst Dich erst selbstbewusster fühlen und Deine neuen Farben sind am Anfang vielleicht etwas ungewohnt, aber das positive Feedback zu Deinem neuen Look wird Dir einen Boost für Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstsicherheit geben. Du wirst ganz anders von Deinem Umfeld wahrgenommen. Deine Garderobe verändert sich und Teile in Deinen Farben bringen Dir neue Kombinationsmöglichkeiten und es fällt Dir morgens leichter ein schönes Outfit für den Tag auszuwählen. 

 

Nach einiger Zeit, hast Du eine Garderobe für Deinen Farbtyp ausgebaut und kannst für jede Gelegenheit ein stilvolles Outfit aus dem Schrank ziehen. Du bist mutiger bei den Farben geworden und Dein neues Aussehen und Deine Ausstrahlung lassen Dich jeden Tag strahlen. Deine Outfits unterstützen Dich perfekt bei Terminen, Meetings oder Verhandlungen. Fehlfarben und langweilige Outfits hast Du aus Deinem Schrank verbannt und wirst diese auch nicht mehr kaufen. 

 

Überlege Dir einmal, was das für einen Unterschied für Dich in 10, 20 oder 30 Jahren machen kann? Für Deine Garderobe, Dein Selbstbewusstsein, Dein Portemonnaie? Das Geld, was Du an Fehlkäufen in der Zeit alleine sparen kannst, ist immens

 

Wenn Du Deine Garderobe zu einer Heldinnen Garderobe machen möchtest, dann ist die Farb- und Charakteranalyse Schritt Nr. 1! 

Wie läuft die Farb- und Charakteranalyse ab?

Du buchst hier über den Button Deine Analyse. Danach erhältst Du Deine Zugangsdaten für den Schöne Heldin Mitgliederbereich. Dort kannst Du nun meine ausgeklügelte Farb- und Charakteranalyse ausfüllen und das Formular abschicken. 

 

Jetzt übernehme ich die Analyse und Auswertung Deiner Antworten. Anschließend  besprechen wir Deinen Farbtyp. Du bekommst von mir Deine besten Farben und auch die schlechtesten Farben genannt, sowie einen hochwertigen Farbenpass aus Stoff zugeschickt. Jetzt kannst Du in Deine Garderobe gehen und schauen, welche Farben gut zu Dir passen und welche Du aussortieren kannst. 

 

Selbstverständlich stehe ich Dir am Anfang zur Seite und unterstütze Dich, bis Du ein gutes Gefühl für Deine Farben bekommen hast.  

Selbstverständlich kannst Du auch vorher einen Termin für ein kostenloses Konzept Gespräch vereinbaren und wir besprechen Dein Anliegen für Deine Garderobe persönlich. Hier kannst Du Dich zum persönlichen Konzept Gespräch anmelden.

Das sagen meine Kundinnen 

Bestes Angebot

Charakteranalyse

497 €

497

Farb- und Charakteranalyse

Der schnellste & beste Weg zu Deinen Farben

Das Herzstück – die online Farb- und Charakteranalyse

Persönliche Auswertungs Sessions mit Walburga

Hochwertiger Farbenpass mit Anleitung

Buchen

Meine einmalige Garantie

Ich gebe Dir die Garantie, dass Dein Farbtyp zu 100% korrekt analysiert ist und Du nie wieder Zweifel hast, welche Farbe Dir steht! 

Wer profitiert am meisten von der Farb- und Charakteranalyse? 

Jede Frau, die auf ihr Aussehen Wert legt und kein Geld für Schrankleichen mehr ausgeben will, kann am meisten vom Outfit Club profitieren. Insbesondere wenn Du ambitioniert bist, mehr Erfolg in Deinem Job haben möchtest, mehr Wahrgenommen werden willst und dabei Deine Ausstrahlung nutzen willst, dann kannst Du aus der Farb- und Charakteranalyse das meiste rausholen. 

 

Wenn Du Dein Geld sinnvoll in die richtige Garderobe investieren willst und somit Deine ganze Garderobe kombinieren, tragen und nutzen willst, bringt Dich die Farb- und Charakteranalyse auf den richtigen Kurs! 

 

Wenn Du Dich und Deine Persönlichkeit weiterentwickeln möchtest und lernen willst, wie Farben Deine Ausstrahlung und Deine Wirkung beeinflussen können, ist die Charakteranalyse ebenfalls perfekt für Dich.

 

 

Für wen ist die Charakteranalyse nicht

 

Wenn allerdings alles besser weißt, nichts lernen möchtest und Deine Ausstrahlung und Deine Kleidung Dir nichts wert ist, dann ist mein Programm nichts für Dich. Auch wenn Du jemand bist, der gerne alles auf dem Silbertablett serviert bekommt und immer an allem etwas zu meckern hast, ist die Charakteranalyse nicht das richtige für Dich. 


 

Wenn Du aber endlich das Farb-Chaos in Deinem Schrank in Angriff nehmen willst und Deinen Farbtyp finden möchtest, dann stehe ich Dir mit meiner Charakteranalyse mit Rat und Tat zur Seite.

Das solltest Du jetzt tun…

 

Buche Dir hier Deine Charakteranalyse, fülle alle nötigen Informationen ein und schon bekommst Du Deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt. Du kannst direkt mit der Farb- und Charakteranalyse loslegen! Wir melden uns so schnell wie möglich dann mit der Auswertung und Deinem Farbtyp bei Dir! 

 

Es ist niemals zu spät, den eigenen Farbtyp zu finden und die Fehlfarben im Schrank ein für alle mal zu identifizieren! 

Bestes Angebot

Charakteranalyse

497 €

497

Farb- und Charakteranalyse

Der schnellste & beste Weg zu Deinen Farben

Das Herzstück – die online Farb- und Charakteranalyse

Persönliche Auswertungs Sessions mit Walburga

Hochwertiger Farbenpass mit Anleitung

Du hast noch Fragen zur Farb- und Charakteranalyse? Dann schreibe mir eine E-Mail an info@schoene-heldin.de. Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir dann melden! 

Ich freue mich, Dich in der Schöne Heldin Charakteranalyse zu begrüßen! 

Herzlichst, 

Deine Walburga Sünnen

Walburga-auf-rotem-Sofa_IMG_8047_WEB.jpg
bottom of page