Hast Du einen Kleiderschrank voller Kleider und doch nichts Passendes anzuziehen?
top of page

Hast Du einen Kleiderschrank voller Kleider und doch nichts Passendes anzuziehen?

Aktualisiert: 2. Dez. 2020

Hast Du Freundinnen oder Bekannte, die immer eleganter und schicker aussehen als Du? Weißt Du, dass nicht Geld, sondern Stil und Planung die Basis einer vorteilhaften Garderobe sind? Das Styling Coaching von Walburga Sünnen, zeigt Dir, wie Du Dein Kleidungsbudget besser nutzt, die für Dich richtigen Farbnuance erkennst und eine Garderobe planst, die sich auszeichnet durch die Austauschbarkeit der einzelnen Kleidungsstücke untereinander. 

Entdecke zu welcher "Jahreszeit" Du gehörst; ob Dir klare, warme Farben des Frühlings, die weichen, kühlen Töne des Sommers, die satten goldenen Herbstfarben oder die kontrastreichen Farben des Winters besser stehen. 

In Deinen Farben wirkst Du jünger und attraktiver - das gilt für Sie und in gleicher Weise für Ihn.


Verschaffe Dir Selbstsicherheit: Wähle die richtige Kleidung! 


Farbberatung - Warum?

Angelehnt an die vier Jahreszeiten, sind die Farbtypen. Hier findest Du mehr Informationen zu den Farbtypen.






Du möchtest herausfinden welcher Farbtyp Du bist? Dann vereinbare jetzt Dein persönliches Kleiderkonzept-Gespräch mir mir!


Klicke hier um mehr zu erfahren:

https://www.schoene-heldin.de/beratungsgespraech


Deine Walburga


Deine Walburga Sünnen

Deutschlands Farb-,Stil- und Style Expertin - vielleicht auch Deine?



148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page