Shopping Termin bei Schöne Heldin
top of page

Buche Deinen Termin im Store

Shopping Beratung 

Deine persönliche Shopping Session mit mir, Farb- und Stilexpertin Walburga Sünnen im Store in Niederzissen. 

Walburga-auf-rotem-Sofa_IMG_8047_WEB.jpg

Wie genau läuft der Shopping Termin im Store ab? 

ML_02667 Store.jpg

Unten kannst Du Deinen Termin im Store anfragen. Schreibe uns Deinen Wunschtermin raus und beantworte mir kurz ein paar Fragen. 

Sobald Deine Anfrage bei mir eingeht, prüfe ich den Termin und schicke Dir Deine Buchungsbestätigung. 

Vor Deinem Termin besprechen wir telefonisch, was Dir bei Deiner Garderobe besonders wichtig ist.

 

Vor Ort wird anprobiert und ausgesucht, welche Teile Dir besonders gut stehen. 

Also, ich freue mich sehr Dich kennenzulernen! 

Terminanfrage

Deinen Shopping Termin anfragen

Fülle einfach das Formular aus und nenne uns Deinen Wunschtermin. 

Wähle Deine Wunschuhrzeit
bottom of page