Die Marc Cain Looks von Germany's Next Topmodel
top of page

Die Marc Cain Looks von Germany's Next Topmodel

Aktualisiert: 2. Juni 2022

Walburga's Fashion Talk


Hallo ihr Lieben,


Letzte Woche Donnerstag war es soweit: Marc Cain vergab bei #gntm einen Job! Im heutigen Video zeige ich Dir die Looks aus der Show und meine Lieblings-Kombinationen!


Die Outfits sind sehr unterschiedlich und vielseitig! Da ist für jede was schönes dabei!


Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuschauen!

Die Teile gibt es natürlich im Marc Cain Store in Niederzissen und im Online Shop! Unten sind alle Artikel verlinkt.



Der Sommer Anzug in sand


Das Outfit der Job-Gewinnerin Martina ist der tolle sandfarbene Blazer mit passender Short. Leider ist die Shorts bei uns schon ausverkauft. Dafür habe ich Dir den Blazer mit dem coolen Strick-Polo mit einer sommerlichen weißen Jeans kombiniert. Alternativ zum Poloshirt kannst Du auch ein lässiges Shirt mit Kapuze in weiß der sand unter den Blazer tragen. alles tolle und Büro-taugliche Outfits. Der passende Schal in sand und creme ist das i-Tüpfelchen für alle Variationen des Blazers.




Du hast Fragen zu einem der Kleider aus dem heutigen Fashion Talk oder einem andren Artikel aus meinem Online Shop? Dann freue ich mich auf Deine WhatsApp! Kostenlos und unverbindlich.



Der Bubbels Look


Eines meiner Lieblingsmuster aktuellen Marc Cain Kollektion sind die "Bubbles". Ich trage im Video die Hose mit passendem Blazer. Ein cooler, modischer Look fürs Büro bzw. den Job. Etwas sportlicher kannst Du die Hose mit der passenden Windjacke stylen und dem Spitzen-Poloshirt. Es passen auch bei Kapuzen Shirts vom Anzug in sand oben wieder dazu.


Lieblingskleider


Zwei super schöne Kleider hat Marc Cain ausgesucht! Das weiße Kleid aus Blumenspitze ist ein toller Allrounder, der sowohl sportlich als auch elegant kombiniert werden kann. Der lila Schal oder das Tuch mit Comic-Print dienen an kühleren Tagen als Stola. Witzig und bunter kannst Du das weiße Unterkleid auch gegen ein anderes Shirtkleid austauschen. So richtig sommerlich finde ich das Comic Kleid darunter.





Mein Favorit in mandarin


Einer der schönsten Anzüge aus der Kollektion von Marc Cain ist der tolle sonnengelbe Sommeranzug. Für mich ist das ein eleganter und feiner Anzug, deswegen würde ich dazu immer eine schöne Bluse kombinieren. Zum Beispiel die tolle Tulpen-Print Bluse. Das passende Tuch zum Outfit gibt es natürlich auch!




Taschen-Träume


Zum Anzug in mandarin und sand passen die Clutch und die Umhängtasche in mandarin perfekt!





Viel Spaß beim Kombinieren,


Eure Walburga Sünnen

Schöne Heldin





225 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page