Online Workshop für einen aufgeräumten Schrank
top of page
gelb Geldbörse

Deinen Kleiderschrank perfekt organisieren! 

In 4 Wochen stressfrei und mit viel Spaß zu einem Kleiderschrank mit Ordnung und System!

Du hättest gerne mehr Ordnung und Überblick über Deinen Kleiderschrank und mehr Ideen für neue Kombination? 

Du fragst Dich: 
  • Wie sortiere ich meine Kleidung so, dass ich einen guten Überblick über Outfits und Kombinationsmöglichkeiten habe?

  • Wie bewahre ich meine Wäsche, Socken & Strümpfe übersichtlich auf? 

  • Wie pflege ich meinen Schrank und meine Sachen? 

  • Wie falte & sortiere ich meine Kleidung optimal und platzsparend? 

  • Du weißt morgens nicht, was Du anziehen sollst oder was Du zusammen kombinieren kannst? 

Ich zeige Dir im Workshop, wie Du Deinen Kleiderschrank so organisierst, dass Du Morgens beim Pläneschmieden, oder im Halbschlaf, ganz nebenbei das passende Outfit aus Deinem Schrank ziehst. 
Du kannst den Workshop jederzeit starten! 

Was machen wir im Workshop?

In einfachen Schritten zu Ordnung, Übersicht über Deine Outfits und neuen Kombinationen!!
Sortieren & Ausmisten

In 4 Wochen gehen wir systematisch Deinen Kleiderschrank durch, wir sortieren, welche Kleidungsstücke bleiben, welche Du aufarbeiten kannst und von welchen Du Dich trennen solltest. 

Anschließend zeige ich Dir meine besten Strategien, wie Du Deinen Schrank übersichtlich und mit System gestalten kannst! 

Ich gebe Dir mein Wissen aus mehr als 30 Jahren weiter, damit Du Deinen Schrank in Deinen Traumkleiderschrank verwandeln kannst. 

Helfer, Tipps & Tricks

Hier zeige ich Dir die wichtigsten Helfer im Kleiderschrank. Von der Aufbewahrung Deiner Wäsche, Tücher, Pullover, Schuhe über die richtigen Kleiderbügel für verschiede Kleidungsstücke und natürlich auch die Aufbewahrung der Sommer/Winterklamotten, gibt es meine besten und bewährtesten Empfehlungen. 

Ich nehme Dich mit in meinen Schrank und Du bekommst wirklich praktische Einblicke und Tipps, die Du selber umsetzten kannst. 

Neue Kombinationen!

Nach dem Sortieren und Ordnen, geht es daran Deine Kleidungsstücke so einzuräumen, dass Du eine optimale Übersicht über Deine Kombinationsmöglichkeiten hast. Hier machen wir eine Bestandsaufnahme von Deinen Kleidungsstücken und ich zeige Dir die 12 Basic-Teile, die in keinem Schrank fehlen sollten! 

Du hast danach einen aufgeräumten Schrank, nur mit Teilen, die Du gebrauchen kannst!

Mehr erfahren!

Bestes Angebot

4 Wochen Workshop

299 €

299

Kleiderschrank Workshop

Gültig bis zur Kündigung

Ordnung im Schrank

Die optimale Aufbewahrung von Wäsche, Socken, Tücher & Schal

Richtig Falten und sortieren

Austausche in der der Community

neue Kombinationsmöglichkeiten entdecken

Outfits schnell und einfach finden

In 4 Wochen, Schritt für Schritt zu Deinem Traumkleiderschrank! 

Schreibtisch
Videos

Kleine Schritte

Es gibt jede Woche 4 kurze Videos von 10-20 Minuten mit einem Thema, was Du einfach umsetzen kannst. So wird die große Aufgabe Kleiderschrank räumen, ganz einfach und macht jede Menge Spaß! Du kannst alles ganz in Deinem Tempo machen! 

Laptop mit Mode-Skizze
To-Dos

Checklisten

Damit Du es wirklich einfach umsetzten kannst, gibt es natürlich auch Checklisten, wo Du die wichtigsten Dinge auch nochmal schriftlich hast und meine Strategien nachlesen kannst. 

Gruppe Lecture
Community

Zusammen

Mit mir gemeinsam bringen wir Deinen Kleiderschrank auf Vordermann! In unserer Schöne Heldinnen Community Gruppe kannst Du mir alle Deine Fragen stellen und bekommst von mir als Expertin Feedback.

Nach dem Workshop:
  • Hast Du einen aufgeräumten Schrank nur mit Teilen, die Du wirklich anziehst.

  • Hast Du eine Liste mit Teilen, die Du ergänzen oder mittelfristig austauschen möchtest. Diese kannst Du auf einmal oder nach und nach ergänzen. Jedenfalls hast Du einen Plan. 

  • Sparst du viel Zeit und Geld für Fehlkäufe

  • Wird Shoppen zum Erfolgserlebnis, weil Du weißt was Du suchst.

  • Weißt Du, welches Teil Dir für welchen Zweck nützlich ist und wirst gezielt danach greifen.

  • Du findest morgens unkompliziert, tolle Outfits 

Winter-Bekleidung
Auf einem Laptop
Wie kannst Du teilnehmen?

Je mehr Du Dich mit Deinem Kleiderschrank beschäftigst, desto einfacher wird Dir es Dir fallen! Mit meiner Erfahrung und meinen Strategien, kannst Du Deinen Schrank im Handumdrehen zu einer Oase von Kombinationsmöglichkeiten machen! Du bekommst absolutes Experten-Wissen aus über 30 Jahren Erfahrung!

Nach einer Weile bekommst Du ein Händchen für schöne Outfits und kannst Deine Garderobe super gut kombinieren. Du gibts nie wieder Geld für Teile aus, die Du nicht brauchst! 

Sichere Dir jetzt Deinen Platz beim Workshop 

Wenn Du jetzt Platz schaffen möchtest, und Dich von den Teilen, die nicht mehr zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen trennen möchtest, dann starte jetzt den Kleiderschrank Workshop. 

Überlege Dir einmal, wie viel Zeit es Dich kostet in Deinem Kleiderschrank, die richtigen Teile für Dein Outfit zu finden. Wie viel Geld Du schon ausgegeben hast für Teile, die gleich oder sehr ähnlich schon in Deinem Schrank sind, weil Du das Teil nicht mehr in Erinnerung hattest? 

Wie lange überlegst Du schon, etwas an Deinem Kleiderschrank ändern zu wollen? 

Starte jetzt gemeinsam mit mir als Expertin an Deiner Seite und bringe Stück für Stück Struktur in Deinen Kleiderschrank. Ohne Frust oder Trennungsschmerz, sonder mit Freude und Neugier. 

Bestes Angebot

4 Wochen Workshop

299 €

299

Kleiderschrank Workshop

Gültig bis zur Kündigung

Ordnung im Schrank

Die optimale Aufbewahrung von Wäsche, Socken, Tücher & Schal

Richtig Falten und sortieren

Austausche in der der Community

neue Kombinationsmöglichkeiten entdecken

Outfits schnell und einfach finden

Ticket buchen
Wie läuft der Workshop ab? 

Sobald Du Dein Ticket gekauft hast, bekommst Du die Zugangsdaten zu den Workshop Videos und kannst sofort loslegen. Es gibt jede Woche 4 Videos mit Aufgaben für Dich. Du kannst Sie ganz nach Deinem Zeitplan abarbeiten. So wirst Du nach und nach die Herrin über Deinen Schrank. Jederzeit kannst Du mir Deine Fragen und Probleme nennen und bekommst von mir Antworten, Lösungen und persönliches Feedback! 

Du hast einen Lebenslangen Zugang zum Workshop und allen Updates! 

Bekleidungsgeschäft
Das sagen meine Kundinnen...

Anja K.

Leiterin einer Klinik

Der Workshop ist echt klasse! Ich habe meinen Schrank jetzt in einer perfekten Struktur und kann einfach und schnell aus meinen Sachen tolle Kombinationen zusammen stellen. Der ganze "Müll" aus meinem Kleiderschrank ist endlich Vergangenheit! 

Patricia H. 

Assistenz der Geschäftsleitung

Mein Kleiderschrank ist nach dem Workshop so schön geworden und ich habe einen guten Überblick über die ganzen tollen Marc Cain Sachen, die ich von Dir habe! 

Bettina Haller 

Inhaber Trendworks & Friends

Ich liebe, wie mein Schrank heute aussieht! Dank deines Kleiderschrank Workshops sind auch die letzten nicht passenden Teile aus meinem Schrank verschwunden. Obwohl viel weniger drinhängt, kann ich endlich mühelos kombinieren. Besonders gefallen haben mit deine Kombinationstipps und die Einkaufslisten. Jetzt gehe ich gezielt einkaufen und vermeide teure Fehlkäufe.

Über Walburga

Mein Name ist Walburga Sünnen, ich bin seit über 30 Jahren Farb- und Stilberaterin und besitze den Marc Cain Store in Bad Neuenahr. 

Früher habe ich immer vor meinem vollen Kleiderschrank gestanden und hatte gefühlt nie das passende zum Anziehen. Lauter Einzelteile, die sich nicht kombinieren ließen, Farben die mich blass gemacht haben, Schnitte die meiner Figur definitiv nicht geschmeichelt haben. Damit habe ich vor vielen Jahren Schluss gemacht, denn ich habe selbst eine Farb- und Stilberatung gemacht. 

Farben, wie sie unsere Ausstrahlung, unsere Authentizität und unsere Wirkung beeinflussen, haben mich nicht mehr losgelassen und seitdem ziehe ich jeden Tag Frauen (und auch Männer) einfach besser an! 

Ich habe schon sehr viele Schränke meiner Kundinnen sortiert und geräumt. Ich freue mich auch Dir zu Deinem Traumkleiderschrank zu verhelfen! 

DSC_4328.jpeg
Walburga
bottom of page