shopping-bag Einkaufstasche (0)
Artikel : 0
Zwischensumme : 0,00 
Zeige Einkaufstasche Zur Kasse

Entscheidungen zu treffen ist wichtig!

Warum es so wichtig und wertvoll für dein weiteres Leben ist Entscheidungen zu treffen.

Wenn du schon anfängst etwas anzuzweifeln, dann deine Grenzen. – Don Ward

Entscheidungen zu treffen fällt den Meisten schwer, weil sie Angst vor Veränderung haben. Weck den Hunger nach Veränderung in dir! Schieb nichts auf. Erledige alles so schnell du kannst. Schiebe nichts vor dir her. Du musst einfach anfangen, dein Ding zu machen, deinen Traum zu leben.

Aufschieberitits ist dein größter Feind.

Morgen fange ich an, morgen…, morgen…

John Lennon sagte schon: „Das Leben ist das, was gerade passiert – während ich andere Pläne mache!“

Ich weiß wie es ist, den Mann, den du dir in allen Facetten vorgestellt hast, von einer glücklichen großen Liebe geträumt hast, und gewartet hast, ob er sich vielleicht meldet, wann werde ich ihn wiedersehen. Warten und noch mal warten, vom Warten über das warten, kam eine andere Frau, schnappte sich ihn und wurde schwanger und ergriff die Chance, die sich ihr bot. Ich habe alles zu lange im Wartemodus gehabt, bis die große Chance vorbei war und Jahre vergangen waren. Das passiert bei Aufschieberitits und meiner eigenen Verzögerungstaktik.

Kennst du das? Dann zeige ich dir, wie du lernst schnelle, kluge Entscheidungen zu treffen und erst einmal ernst überhaupt Entscheidungen zu treffen.In meinem Coaching zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dein Leben selbst bestimmst und Entscheidungen triffst. Denn wenn du keine Entscheidung triffst, treffen sie andere für dich, ob privat, beruflich, im Freundeskreis oder bei deinen Finanzen.

Dein Leben ist die Summe all deiner getroffenen Entscheidungen. Da ist Gleichgültigkeit und Aufschieberitis ein schlechter Ratgeber.

Antwort hinterlassen


Jetzt zu den Mehrwert News anmelden!