shopping-bag Einkaufstasche (0)
Artikel : 0
Zwischensumme : 0,00 
Zeige Einkaufstasche Zur Kasse

Warum ich heute mein Geld selbst in die Hand nehme!

Wie geht ich mit meinem Geld um? Kenne ich meine Finanzen? Habe ich einen Budgetplan? Kümmere ich mich um mein Geld und den Vermögensaufbau selber?

Warum ich heute mein Geld selbst in die Hand nehme!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine der wichtigsten Lektion aus meinem Leben erzählen. Es geht um Geld und zwar genauer gesagt um die Gründe, warum ich gelernt habe mein Geld selber in Hand zu nehmen und mein Geld zu managen.

Kennst du das auch, schon früh in deinem Leben will jeder was von deinem Geld, Haftpflichtversicherung, Bausparvertrag (sagen die Eltern), Lebens- und Risikoversicherung, Hausratversicherung, Miete, Nebenkosten, Strom extra, GEZ, Handy und schwupp di wupp, schwindet dein Geld schnell, Raten noch nicht eingerechnet. Alle greifen am 1. eines Monats auf dein Geld zu und du schaust in die Röhre.

Ich habe leider öfter den Griff ins Klo getätigt, mit den lieben Geldanlagen. Ich habe Aktien bei einem Bankdirektor gekauft, die heute noch 1 Cent wert sind, der Bankdirektor arbeitet schon lange nicht mehr dort. Zudem habe ich auch unzählige Versicherungen abgeschlossen, die damals mit großen Renditen gelockt haben, heute sind die Zinsen dort bei 0%, mein Geld wird also nicht mehr, sondern eher weniger, die Inflation ist ja schließlich auch noch da. Dann habe ich in Recycling-Firmen im Internet investiert, das Geld ist ebenfalls weg, wie du dir denken kannst. Nach völliger Ernüchterung und 100%-tigem Geldverlust habe ich mich dafür entschieden, mich nur noch selbst um mein Geld zu kümmern und es niemand anderem mehr zu überlassen. Darüber hinaus stelle ich fest, dass mein Geld seither wächst und wächst. Mittlerweile konnte ich eine beträchtliche Summe Geld ansammeln und meine Töchter ebenfalls.

Mein Name ist Walburga Sünnen und ich zeige dir, wie du dir, trotz Minus auf dem Konto, deinen eigenen Budgetplan erstellst, von deinen Schulden runterkommst, besser mit deinem Geld umgehen kannst und wieder ein entspanntes Leben führen kannst.

Ich bin keine Bankerin, aber gut mit Geld umgehen, das kann ich, denn das ist keine Zauberei, sondern geschickte Planung.In meinem Coaching berichte ich dir von meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit Bankern, gemeinsamen Konten in der Ehe und vielen zahlreichen Erfahrungen meiner Kundinnen und je mehr du weißt, desto besser ist es für dich. Denn dann passieren dir meine Fehler hoffentlich nicht!

Auch du kannst lernen, wie du geschickt mit deinem Geld umgehst und einiges sparen kannst.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann sichere dir jetzt mein begehrtes E-Book zum besseren Umgang mit deinen Finanzen! Wissen kann dir keiner mehr nehmen. Sei anderen immer eine Nasenlänge voraus. Die Tipps sind ein kleines Vermögen wert, wenn du sie beherzigst.

Kannst du dir vorstellen, wie es sich anfühlt, frei und unabhängig zu sein? Werde eine gute Geldmanagerin, profitiere von Erfahrungen anderer, starte glücklich in den Monat und sieh wie dein Geld wächst.

Natürlich kannst du auch all deine Erfahrungen selber machen, immer mit dem Kopf durch die Wand und mit 50 immer noch arm sein. Dein Mann ist weg, Geld und Haus auch und du sitzt auf einem Haufen Schulden.

Die meisten von euch können sich gar nicht vorstellen oder daran erinnern, wie es ist, dass mal am Monatsende noch genug Geld auf dem Konto ist um eine tolle Shoppingtour zu machen, oder noch die schönen Schuhe aus dem Schaufester für 300€ zu kaufen, ohne schlechtes Gewissen, sondern mit Freude. Jeden Monat ist was anderes dran, nur du bleibst immer auf der Strecke, oder kannst dir maximal ein billiges Läppchen von Shirt kaufen.

Weißt du, wie schön es ist, ohne Raten zu leben und ohne ein überzogenes Konto? Der Ratenkauf boomt, alles auf Pump um den anderen zu zeigen, was man hat, und vorgeben etwas zu sein, was man nicht ist, für die, die einen sowieso nicht leiden können.

Mit meinen Erfahrungen, helfe ich auch dir, mit deinen Finanzen richtig umzugehen und dein Geld zu vermehren. Darum meine Empfehlung für dich, wenn auch du in Zukunft mehr von deinem Geld haben möchtest, dann sichere dir jetzt mein gratis E-Book zur besseren Finanzplanung.

Mein Name ist Walburga Sünnen und ich bin dafür da, dich an dein Geschenk des Lebens zu erinnern, nämlich in Fülle, Glück und Reichtum zu leben und nicht in Mangel, Minus, Raten und überzogenem Konto. Denn dein Konto ist ein Spiegelbild deines Selbstwertgefühls und deines Vertrauens in dich, oder es ist ein Spiegelbild von anderen, die dein Geld für ihre Zwecke nutzen.

Deine Schöne Heldin,

Walburga

 

Antwort hinterlassen


Jetzt zu den Mehrwert News anmelden!