shopping-bag Einkaufstasche (0)
Artikel : 0
Zwischensumme : 0,00 
Zeige Einkaufstasche Zur Kasse

Internationales Institut für Anti-Aging

Unser Institut ist ausgezeichnet als Internationales Institut für Anti-Aging.

Direktor David Alpert hat diese Institution 1994 ins Leben gerufen um Dermazeutikerinnen zu inspirieren, die besten Resultate für Ihre Kunden zu erreichen. Wir sind stolz, eines der auserwählten Institute zu sein, die als Internationales Institute für Anti-Aging zertifiziert wurden. Sichtbare Resultate für Dich, als schöne Heldin, liegen uns sehr am Herzen. Darum arbeiten wir nicht nur mit den besten Produkten, sondern auch mit den neuesten Methoden zur Hautverjüngung. Zum Beispiel Radiofrequenz, Mesotheraphie, Ultrschall, Produkteinschleusung mit Sauerstoff, Myotonlogie und Needling sind feste Bestandteile unserer Behandlungskonzepte. Wir gehören nicht umsonst zum exklusiven Diamond Club von Environ und Jane Iredale. (Bilder Environ und Environ 2)

Auf Anfrage erhältst du ein maßgeschneidertes Verjüngungsprogramm für deine Haut, damit du noch besser und strahlender aussiehst.

Hier Anfrage stellen!

Unser Institut ist eines der wenigen, die das hautverjüngende Medical Needling anbieten. Bei uns nutzen wir ausschließlich das Originalverfahren der Marke ENVIRON, mit 1mm oder 1,5mm Needlern, und integrieren das Needling in eine Behandlung, deren Fokus auf dem Einschleusen von hochkonzentrierten Wirkstoffen wie z.B. Retinol, Hyaluron oder PRP (auf Anfrage) liegt.

Das Needling hat die Funktion, die Haut so vorzubereiten, dass die Wirkstoffe, die im Anschluss aufgetragen und eingearbeitet werden, bis in tiefe Hautschichten wirken und die Haut von innen heraus aufbauen. Durch dieses Verfahren erzielt man eine Hautverjüngung von mehr als 5 Jahren.