top of page

Sommer Garderobe für den Wintertyp

Aktualisiert: 2. Juni 2022

Walburga's Fashion Talk


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es eine Kleider-Kapsel für den Wintertyp aus der aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektion von Marc Cain! Die einzelnen Teile lassen sich wieder wunderbar untereinander kombinieren und so kannst Du aus wenigen Teile immer neue Outfits zusammenstellen.


Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuschauen!

Die Teile gibt es natürlich im Marc Cain Store in Niederzissen und im Online Shop! Unten sind alle Artikel verlinkt.



Extravagante Kleider für den Wintertyp


Auch für den Wintertypen habe ich die schönsten Kleider rausgesucht! Die Kleider haben alle etwas besonderes und passen einfach perfekt zum Wintertyp. Klare Farben wie weiß und schwarz kannst Du als Wintertyp sehr gut tragen und sie auch beide gut miteinander kombinieren. Mit ein paar Farben, wie dem acquablau oder dem lila bringst Du mehr Abwechslung in Deine Outfits.



Du hast Fragen zu einem der Kleider aus dem heutigen Fashion Talk oder einem andren Artikel aus meinem Online Shop? Dann freue ich mich auf Deine WhatsApp!



Lieber Hose statt Kleid


Kleider sind nicht so Dein Fall? Dann sind die Kombinationen mit weißer Jeans und schwarzer Baumwoll-Hose für Dich! Super vielfältig kannst Du die beiden Hosen als Grundgarderobe nutzen und tolle Looks kreieren. Für den außergewöhnlichen Look, finde ich den Neztmantel und die Strick Tunika als Kombinationspartner für fast jede Gelegenheit am besten.


Oberteile und Farbtupfer


Die Oberteile und die passenden Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen! Alle Oberteile kannst Du prima untereinander mischen und kombinieren.




Die richtige Jacke





Viel Spaß beim Kombinieren,


Eure Walburga Sünnen

Schöne Heldin





569 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page