shopping-bag Einkaufstasche (0)
Artikel : 0
Zwischensumme : 0,00 
Zeige Einkaufstasche Zur Kasse

Man muss auch wollen wollen!

Um sein Leben zu verändern, muss man bei sich selber anfangen. Was will man wirklich vom Leben?

Man muss auch wollen wollen!

Hallo Liebe Mehrwert Fans,

Du kannst lesen und lernen, im Idealfall. Jedes lernen löst in dir einen Prozess aus, der es dir ermöglicht hinzuzulernen. Du lernst eine Sprache, indem du die Vokabeln und die Grammatik paukst, nach und nach. So ist das auch mit dem Mehrwerttraining. Du möchtest doch auch im Laufe deines Lebens möglichst viel aus dir herausholen, dich weiterentwickeln, immer mehr zu der Person werden, die du sein möchtest. Eben großartig und der Welt und den Menschen um dich herum mehr Wert geben, im positiven Sinn. Du willst doch auch das Geheimnis, wie du die Kraft deiner Gedanken nutzt um deine Realität zu gestalten, wissen? Alles was du jetzt bist und hast, hast du auch zu 100% angezogen, im positiven und im negativen. Du bist, was du denkst. Lerne, was die Kraft deiner Gedanken so alles kann. Ein Coaching ist immer eine Bereicherung für dein Leben und auch für meines.

Lernen hat noch keinem geschadet. Meinen ersten Coach und Trainer hatte ich 1989 und seither war ich nie mehr ohne, seit nun fast 30 Jahren. Aber wenn du etwas lernen willst, musst du es auch wollen. Wenn du etwas in deinem Leben bewegen willst, musst du dich zuerst selbst bewegen. Ohne deinen festen Willen ändert sich nichts. Du kannst auch nicht eine Tüte Brotbackmischung auf den Küchentisch schütten und nach drei Stunden schauen, ob es ein Brot ist. Du musst schon alle Zutaten mischen, kneten, ruhen lassen, den Ofen heizen, das Brot zum Backen in den Ofen schieben und anschließend abkühlen lassen, erst dann hast du ein leckeres Brot.

Entscheide dich, was du wirklich willst für dich und dein Leben

Ich weiß, du wirst sagen, dass klappt nie, das kann ich nicht, so ein Unsinn, das funktioniert nie. Egal was du denkst, du wirst immer Recht haben.

Du musst es zu lassen, dann entsteht ein neuer Weg, eine neue Ebene in deinem Leben.

Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU!

Deine Mehrwert Trainerin

 

Walburga

Antwort hinterlassen


Jetzt zu den Mehrwert News anmelden!