shopping-bag Einkaufstasche (0)
Artikel : 0
Zwischensumme : 0,00 
Zeige Einkaufstasche Zur Kasse

Gibt dich NIEMALS auf!

Ein Artikel über den Mut seinen Traum zu leben und warum es wichtig ist niemals aufzugeben.

Gib dich NIEMALS auf!

Die Ameise & Churchill

 

Churchill sagte in seiner Rede vor Studenten: „Gib nie, nie, nie, nie, niemals auf!“ Das war das einzige was er in seiner Rede sagte, sonst nichts.

 

Stelle dir vor du würdest nie aufgeben, was könntest du dann alles erreichen? Würdest du denn alles tun, was du tun könntest, wenn du wüsstest, dass du nie scheitern würdest. Wir alle haben schon Ameisen beobachtet, wenn die schnellen Schrittes losmarschieren, und auf ein Hindernis treffen, weil sie eben klitzeklein sein, laufen sie dann zurück in ihren Bau. Verstecken Sie sich dann? Nein, das tun sie nicht, darum ist es wichtig, dass du einen Coach an deiner Seite hast, der dich immer wieder auf deine Spur bringt und dich in deinem Wachstum fördert?

 

Ameisen geben niemals auf!

 

Wenn du der Ameise einen Stein oder Holz vor die Nase legst, was macht sie dann? Aufgeben, ein langes Gesicht, rennt zu Mama oder versteckt sich unter der Erde? Nein, tut sie nicht, sie läuft einfach außen herum oder klettert drüber. Sie suchen einen neuen Weg um an ihr Ziel zu kommen. Das ist doch großartig, mach du es auch so! Such nach einem anderen Weg, gib nicht auf, um dort hinzukommen wo du hinwillst.

 

In jedem Leben und Geschäft gibt es Sommer und Winter.

 

Jede von uns hat einen Rucksack voll Probleme, Sorgen und Ängsten! Du bist nicht alleine!

Während andere sich in ihrem Kummer suhlen und ihre Zeit mit Belanglosigkeiten verbringen, mach es wie die Ameise: Die nutzt jede freie Minute um für harte Zeiten vorzusorgen. Also lerne und wachse, stärke dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert jeden Tag. Mit meinem Mehrwert Training helfe ich dir, die Person zu werden, die du sein willst und deinen Traum zu leben.

 

Starte Jetzt!

 

Was ist dein größter Traum?

Antwort hinterlassen


Jetzt zu den Mehrwert News anmelden!