Bei uns ist die Socke los!

Mehr zum Gewinnspiel!

scroll

Wie nimmst Du am Gewinnspiel teil? 

Am 13. & 16. August verteilen wir in der Stadt 600 Socken mit den Gewinnspielkarten. Ergatterst Du eine Socke von unseren Mädels, kannst Du die ausgefüllte Gewinnspielkarte im Store abgeben und schon bist Du im Lostopf! 

Kleiner Tipp: Folge uns unbedingt bei Facebook & Instagram, dort geben wir Bescheid, wann wir wo unterwegs sind ✅

Konfetti

Die Teilnamebedingungen

Die Gewinnspielkarte muss vollständig ausgefüllt sein, unvollständige Karten werden nicht berücksichtigt. Es wird insgesamt ein Marc Cain Tuch im Wert von 119,90€ verlost. Die Ziehung wird nach der letzten Veranstaltung vorgenommen. Es entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Mehrfachteilname ist ausgeschlossen. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen.

Nach dem Gewinnspiel senden wir Dir eine E-Mail, in der die Gewinnerin offiziell verkündet wird! Dort kannst Du entscheiden ob Du unseren wöchentlichen Newsletter erhalten möchtest, damit Du keine unserer coolen Aktion, Events und Neuigkeiten mehr verpasst. Unseren Newsletter kannst Du natürlich auch direkt abonnieren, das Formular findest weiter unten! 

Pssst..... Die nächste coole Aktion ist schon in Planung! 

©2020 by Schöne Heldin.